nextWWS Dienstplan, Urlaubsplaner und Zeiterfassung

Investieren Sie jetzt in mehr Wirtschaftlichkeit und Mitarbeiterzufriedenheit. Mit den Modulen Dienstplan, Urlaubsplaner und Zeiterfassung kann ein einzelnes Unternehmen oder auch ein Filialist arbeiten.

Automatisierte Vorgänge und Assistenten reduzieren Ihren Arbeitsaufwand.

Einsatz der Module im Unternehmen

Mitarbeiter

  • Zeiterfassung online über verschiedene Standorte
  • Realtime-Übersicht über alle Mitarbeiter/Kostenstellen
  • Feiertage nach Bundesländern, Berechnung gesetzlicher Pausenzeiten
  • Einbindung von Kontrollgremien zum Genehmigen der Dienstpläne
  • Dienstplan-App u. a. zum Ausschreiben von Schichten
  • Abgrenzung durch verschiedene Kostenstellen
  • Umfangreiche Auswertungen zur Optimierung der Schließzeiten, zur Auslastung der Kostenstellen, zur Überstundenkontrolle etc.

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Die Warenwirtschaft für Gastronomie, Kantinen, Mensen, Einzelhandel und Filialisten