nextWWS Dienstplan, Urlaubsplaner und Zeiterfassung
Investieren Sie jetzt in mehr Wirtschaftlichkeit und Mitarbeiterzufriedenheit. Mit den Modulen Dienstplan, Urlaubsplaner und Zeiterfassung kann ein einzelnes Unternehmen oder auch ein Filialist arbeiten.
Automatisierte Vorgänge und Assistenten reduzieren Ihren Arbeitsaufwand.
Einsatz der Module im Unternehmen
- Zeiterfassung online über verschiedene Standorte
- Realtime-Übersicht über alle Mitarbeiter/Kostenstellen
- Feiertage nach Bundesländern, Berechnung gesetzlicher Pausenzeiten
- Einbindung von Kontrollgremien zum Genehmigen der Dienstpläne
- Dienstplan-App u. a. zum Ausschreiben von Schichten
- Abgrenzung durch verschiedene Kostenstellen
- Umfangreiche Auswertungen zur Optimierung der Schließzeiten, zur Auslastung der Kostenstellen, zur Überstundenkontrolle etc.